Reifen

Jetzt Reifen finden

Über uns in Leichter Sprache

Wer wir sind

Wir sind NETTO.
Unser ganzer Name ist NETTO Reifen-Räder-Discount.
Wir verkaufen Reifen für Autos.
Wir verkaufen auch Räder und Felgen.
Bei uns kaufen Sie Reifen und Räder und Felgen zu sehr guten Preisen.

Unsere Reifen

Bei uns finden Sie viele verschiedene Reifen.
Wir haben Reifen von guten Marken.
Zum Beispiel für den Sommer.
Oder für den Winter.
Wir haben auch Reifen für das ganze Jahr.
Die Reifen haben gute Qualität.
Sie sind günstig bei uns.

Unsere Hilfe

Wir helfen Ihnen mit Ihren Reifen.
Das nennen wir Reifenservice.
Wir machen den Reifenwechsel für Sie.
Wir montieren die Reifen für Sie.
Montieren heißt: Wir machen die Reifen an Ihr Auto.
Wir können Ihre Reifen auch für Sie lagern.
Lagern heißt: Wir bewahren Ihre Reifen auf.
Zum Beispiel, wenn Sie sie gerade nicht brauchen.
Wir können Reifen auch reparieren.
Alte Reifen bringen wir weg.
Das ist gut für die Umwelt.

Mehr für Ihr Auto

Wir machen noch mehr für Ihr Auto.
Wir können Ihre Auto-Scheibe reparieren.
Zum Beispiel bei einem Stein-Schlag.
Wir können auch die ganze Scheibe wechseln.
Wir prüfen auch, ob Ihr Auto nicht zu viel Benzin braucht.
Das ist ein Spritspar-Check.
Dieser Check kostet Sie nichts.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind für Sie da.
Sie wissen viel über Reifen.
Sie helfen Ihnen gerne.
Sie geben Ihnen gute Ratschläge.
Sie tun jeden Tag ihr Bestes für Sie.

Wo Sie uns finden

Wir haben viele Geschäfte.
Das sind unsere Standorte.
Finden Sie ein Geschäft in Ihrer Nähe.
Sie können uns besuchen.
Sie können auch einen Termin machen.
Das geht online.
Sie können uns auch anrufen.

Darum NETTO

Bei uns bekommen Sie:

  • Günstige Reifen.
  • Viele verschiedene Reifen.
  • Gute Hilfe rund um Ihre Reifen.

Wir wollen Sie jedes Mal glücklich machen.
Wir freuen uns auf Sie!